Underworld: Awakening

Underworld: Awakening – Scott Speedman verabschiedet sich endgültig als Michael

Spread the love

Lange wurde geschwiegen, was die mögliche Rückkehr von Scott Speedman und seinen Charakter Michael angeht, der in Underworld und Underworld: Evolution präsent war. Nun meldete sich der Mime in einem Interview mit den Kollegen von Shock zu Wort und bestätigte, dass er in Underworld: Awakening nicht mehr mit von der Partie sei: „Ich bin nicht dabei und gehe auch nicht davon aus, dass ich jemals wieder in einem Underworld Film auftauchen werde“, erzählte der Star aus dem Psycho-Thriller The Strangers von Bryan Bertino. Im Rahmen der diesjährigen Comic Con wurde jedoch verraten, dass die Figur Michael auch im zweiten Sequel in einer Form erscheinen soll. Allerdings ging man nicht näher darauf ein, weshalb sich zum aktuellen Zeitpunkt nicht sagen lässt, ob die Rolle womöglich neu besetzt wurde. Underworld: Awakening wird im Frühjahr 2012 in den Kinos starten und abermals Kate Beckinsale in der Rolle der Vampirjägerin Selene zeigen.

Geschrieben am 27.07.2011 von Carmine Carpenito



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren