Underworld: Blood Wars – Zweiter Trailer zeigt neue Szenen aus dem großen Finale

Spread the love

Der Krieg zwischen Menschen, Lykanern und Vampiren tobt 2017 zum voraussichtlich letzten Mal auf den Leinwanden. Zu sehen bekommen wir diesen allerdings nicht vor Januar. Nach der Premiere des offiziellen Trailers gewährt uns Sony Pictures heute aber immerhin einen weiteren Ausblick auf das große Franchise-Finale mit Kate Beckinsale in ihrer Paraderolle als Vampirkämpferin Selene, die nun schon seit mehr als 13 Jahren ein fester Bestandteil des Genrekosmos ist. Gedreht wurde die Fortsetzung im historischen Stadtkern von Prag und unter der inszenatorischen Leitung von Newcomerin Anna Foerster, deren Fähigkeiten als Second Unit-Director schon bei Titeln wie The Day After Tomorrow oder White House Down gefragt waren. Eine Rückkehr feiern Theo James und Charles Dance, deren Figuren David und Thomas im letzten Teil Awakening eingeführt wurden. Neu an Bord sind Tobias Menzies, Bradley James sowie Lara Pulver. Ob Selene und Michael dann endlich wieder zusammenfinden? Antworten gibt es zum deutschen Kinostart in wenigen Monaten.

ubw-kb-poster

Geschrieben am 12.09.2016 von Torsten Schrader



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren