Underworld: Evolution – Film erhält R Rating in den USA!

Nun ist es offiziell bestätigt! Das kommende Sequel Underworld: Evolution wird in den US Kinos mit einem R Rating anlaufen! Die Begründung hierfür lautet folgend:,,Pervasive Strong Violence And Gore. Some Sexuality/Nudity And Language!“

In den USA wird die Fortsetzung von Regisseur Len Wiseman bereits ab dem 20. Januar 2006 zu sehen sein! Wir in Deutschland müssen uns noch bis zum 2. März 2006 gedulden! In den Hauptrollen sehen wir erneut Kate Beckinsale & Scott Speedman! Der Trailer und die TV Spots versprechen einen sehr guten Film. Lassen wir uns überraschen!…

Im 2. Film werden wir zum einen erfahren, wie Selene zu dem geworden war, was sie jetzt ist! Anschliessend knüpft das Sequel da an, wo der erstling aufgehört hat. Markus wird auferstehen und Jagd auf Selene machen! Das ist aber noch nicht alles, denn der Obervampir spricht von einer neuen Rasse…

Geschrieben am 02.01.2006 von Torsten Schrader



Terrifier 2
Kinostart: 08.12.2022Art der Clown wird von einer mysteriösen Macht zum Leben erweckt. Gemeinsam mit einem unheimlichen Mädchen sucht er ein Jahr später Sienna und ihren Bruder Jonathan he... mehr erfahren