Underworld: Evolution – Neues Poster aufgetaucht

Spread the love

Und endlich ist ein neues Poster zu Underworld: Evolution erschienen. Es zeigt die sexy Schauspielerin Kate Beckinsale im heissen Lederanzug und jeweils einer Waffe in Händen. Aber allgemein sieht das Poster meiner Meinung nach etwas zu künstlich, zu kitschig und zu leer aus. Aber bildet euch eure eigene Meinung. Das Poster findet ihr auf latinoreview.

Auch wieder dabei ist Schauspieler Scott Speedman, der nicht nur in xXx: State of Union eine grösse Rolle bekam, sondern bereits im Vorgänger zu Underworld: Evolution die männliche Hauptperson Micheal spielte.

In den USA wird der Horrorfilm am 20.01.06 in den Kinos anlaufen. In Deutschland wird es dann 1,5 Monate später, also am 2. März 2006 soweit sein. Der Trailer verspricht eine tolle Fortsetzung. Lassen wir uns überraschen und mal hoffen, dass uns Regisseur Len Wiseman einen klasse Film servieren wird!

Underworld Evolution erzählt zum einen die Vorgeschichte zu Selene, wie sie zu dem wurde was sie jetzt ist, eine Vampirin! Und zum anderen erleben wir die Fortsetzung zum Sequel, wo der mächtige Vampir Markus jagd auf sie macht…

Geschrieben am 13.01.2006 von Torsten Schrader



Godzilla x Kong: The New Empire
Kinostart: 04.04.2024Der allmächtige Kong und der furchteinflößende Godzilla treten gegen eine gewaltige, unbekannte Bedrohung an, die in unserer Welt verborgen liegt – und die ihre gesa... mehr erfahren
Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren