Undying Love

Undying Love – Joe Carnahan statt Alexandre Aja: The Grey Schöpfer inszeniert

Spread the love

Alexandre Aja, momentan schwer beschäftigt mit den Dreharbeiten zu Horns, hat die Regie der ursprünglich für ihn vorgesehenen Comicadaption Undying Love an einen anderen Filmemacher übergeben. So soll Joe Carnahan, der Regisseur hinter dem Survival-Thriller The Grey, einspringen und den Comic von Tomm Coker und Daniel Freedman auf Film bannen. Eine zunächst von den beiden Comicschöpfern verfasste Drehbuchvorlage wurde fallengelassen, stattdessen soll Carnahan jetzt selbst für das Skript zur Umsetzung sorgen. Warner Bros. hat sich die Verfilmungsrechte an der Vorlage schon im Sommer 2011 sichern lassen und plant seither eine Adaption der wilden Vampirgeschichte um chinesische Monstermythen und das Hong Kong-Actiongenre. Im Film verfällt ein Ex-Soldat einem weiblichen Vampir, muss sich fortan allerdings zu ihrem Schöpfer vorkämpfen, damit ihre Liebe eine Zukunft haben kann. Das einzige Hindernis scheint eine ganze Armee von Monstern aus dem Untergrund Hong Kongs zu sein. Die Comicreihe umfasst bislang vier Bände.

Undying Love

Geschrieben am 28.11.2012 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren