Unforgettable – Kate Hudson und Kerry Washington spielen in Psycho-Thriller von Warner Bros.

Spread the love

Kate Hudson oder Kerry Washington – eine der beiden Schauspielerinnen darf im nächsten Jahr als skrupellose Psychopathin um sich schlagen, der wirklich jedes Mittel recht ist, um die eigenen Ziele zu verwirklichen. Noch ist unbestätigt, welche von beiden die Herausforderung annimmt und einem jungen Paar die Hölle heiß macht. Warner Bros. hält sich derzeit nämlich noch sehr bedeckt, was konkrete Informationen zum kommenden Psycho-Thriller Unforgettable angeht. Bekannt ist bislang lediglich, dass im Film ein frisch verliebtes Paar von der verzweifelten Exfrau des Mannes terrorisiert wird. Warner Bros. wird das Projekt finanzieren und anschließend in den US-Kinos auswerten. Auch der Regieposten wurde bereits vergeben. So darf sich ab sofort Amma Asante, die insbesondere im vergangenen Jahr mit ihrem Drama Belle Kritiker und Publikum begeisterte, über die Verpflichtung freuen. Welcher Schauspieler die männliche Hauptrolle übernimmt, um Hudson und Washington vom Schlimmsten abzuhalten, dürfte sich uns schon bald offenbaren. Sollte nämlich alles nach Plan verlaufen, wird Unforgettable bereits 2016 für psychologische Spielchen auf der Leinwand sorgen.

Kate Hudson im Mystery-Thriller "The Skeleton Key"

Kate Hudson im Mystery-Thriller „The Skeleton Key“

Geschrieben am 03.12.2014 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Godzilla x Kong: The New Empire
Kinostart: 04.04.2024Der allmächtige Kong und der furchteinflößende Godzilla treten gegen eine gewaltige, unbekannte Bedrohung an, die in unserer Welt verborgen liegt – und die ihre gesa... mehr erfahren
Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren