Unfriend – The Ring trifft Facebook: Der Kinotrailer zum schaurigen Geisterspuk

Spread the love

Nachdem wir in der vergangenen Woche einen ersten Blick auf das Unfriend-Kinoposter werfen konnten, hat uns nun auch der offizielle Trailer zum deutschen Horror-Thriller. Im Mittelpunkt des von Regisseur Simon Verhoeven auf den Weg gebrachten Genrebeitrags steht die aus Fear the Walking Dead von AMC und Robert Kirkman (The Walking Dead) bekannte Alycia Debnam-Carey mit einem ungesunden Hang für die virtuelle Welt. Die junge Studentin verbringt fast ihre gesamte Freizeit im Internet. Doch nach dem Tod einer Kommilitonin wird Lauras virtuelle Welt immer bedrohlicher und ihr Absturz in die reale Einsamkeit beginnt. Was steckt hinter den unheimlichen Geschehnissen, die sie neuerdings heimsuchen? Antworten liefert Warner Bros. am 07. Januar mit dem Startschuss in deutschen Kinosälen. Weitere Rollen übernehmen Co-Stars wie Brit Morgan, William Moseley (Die Chroniken von Narnia-Franchise), Liesl Ahlers oder Connor Paolo aus der Erfolgsserie Gossip Girl.

unfriend-poster

Geschrieben am 26.10.2015 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, Unfriend



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren