Unfriended – Der Horror lauert im Internet: Erster TV-Spot zum US-Kinostart

Spread the love

Steht mit Unfriended (ehemals Cybernatural) bereits der nächste Found Footage-Hit vor der Tür? Das Levan Gabriadze-Regieprojekt bringt alle Elemente mit, die schon Paranormal Activity zum Erfolg verholfen haben, und kann zudem auf eine detailliert ausgearbeitete Mythologie Marke The Blair Witch Projekt zurückgreifen. Antworten liefert der amerikanische Kinostart am 17. April 2015. Im Vorfeld lässt uns jetzt der erste TV-Spot an der unheimlichen Geschichte um eine rachsüchtige Seele teilhaben, die offenbar aus dem Geisterreich heraus agiert. Wieder werden einige Teenager von unerklärlichen Phänomenen heimgesucht. Doch im Gegensatz zum großen Vorbild Paranormal Activity findet das Geschehen diesmal fast ausschließlich im Internet und auf dem heimischen Monitor statt. Dort häufen sich bald die paranormalen Ereignisse, denn es will eine dunkle Wahrheit an das Tageslicht geführt werden. Ob das alles mit jenem Mädchen zu tun hat, das aufgrund eines äußerst peinlichen Partyvideos in den ebenfalls dokumentierten Selbstmord getrieben wurde?

Unfriended
Unfriended

Geschrieben am 23.03.2015 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, Top News, Unknown User



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren