Unknown – Der deutschsprachige Trailer zum neuen Dark Castle Thriller

Spread the love

Liam Neeson geht ausgerechnet in der deutschen Hauptstadt verloren. Was auf den ersten Blick wie ein schnell zu bewältigendes Problem scheint, wird deutlich schwieriger, wenn die eigene Identität gestohlen wurde. Was der US-Mime aus dieser präkeren Situation macht, lässt sich ab sofort auch im deutschsprachigen Trailer zur Dark Castle Entertainment Produktion Unknown Identity erahnen – wie gewohnt im Anhang. Das Projekt entstand im vergangenen Jahr vollständig in Berlin und markiert die neue Regiearbeit von House of Wax und Orphan Schöpfer Jaume Collet-Serra. Das Projekt basiert auf der Out of My Head betitelten Vorlage von Didier Van Cauwelaert. Als Dr. Martin Harris (Liam Neeson) nach einem schweren Autounfall aus dem Koma erwacht, beginnt sein Albtraum erst: Seine Frau (January Jones) erkennt ihn nicht mehr und ein anderer Mann (Aidan Quinn) hat Harris’ Platz eingenommen. Nicht nur als ihr Ehemann, auch als angesehener Wissenschaftler, der auf einem Kongress einen wichtigen Vortrag halten sollte.



Geschrieben am 25.01.2011 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, Unknown Identity



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren