Unknown White Male – January Jones und Diane Kruger in den Hauptrollen

Spread the love

Liam Nesson wird sich nicht allein durch die Straßen von Berlin schleppen. Wie Variety berichtet, konnten January Jones (Radio Rock Revolution) und Diane Kruger (Inglourious Basterds) für den Pyscho-Thriller Unknown White Male unter Vertrag genommen werden, den Jaume Collet-Serra (Orphan, House of Wax) einmal mehr für das Genre-Studio Dark Castle Entertainment realisieren wird. Nach einer Drehbuchvorlage von Oliver Butcher, Stephen Cornwell und Karl Gajdusek sind die kommenden Dreharbeiten für Januar in Berlin anberaumt. Collet-Serra in unserem exklusiven Interview über das Projekt: "Das wird ein echter Thriller, in dem es um einen Mann geht, der aus dem Koma erwacht und feststellen muss, dass ihm jemand seine Identität gestohlen hat. Das ist ein tolles Projekt, wir haben eine sehr gute Besetzung, u.a. Liam Neeson, und werden den Film komplett in Berlin drehen. Eure Hauptstadt wird ziemlich in Schutt und Asche gelegt, das kann ich schon verraten!"

Geschrieben am 26.10.2009 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, Unknown Identity



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren