Unsane – Gewinnt Tickets und Poster zum heutigen Kinostart

Spread the love

Mit einem Smartphone kann man keine Spielfilme drehen? Von wegen! Mit Unsane – Ausgeliefert beweist der experimentierfreudige Regisseur Steven Soderbergh (Side Effects, Logan Lucky) das genaue Gegenteil. Im Psycho-Thriller spielt Claire Foy eine junge Frau, die gegen ihren Willen in einer mysteriösen Nervenheilanstalt einsitzt. Dort wird sie mit ihren größten Ängsten konfrontiert – und ohne zu wissen, ob das, was ihr widerfährt, auch wirklich real oder lediglich Einbildung ist. Der Film spielt mit Themen wie Paranoia, Angst, den modernen Medien und sorgt ab sofort auch hierzulande für ein mulmiges Bauchgefühl im Kinosaal. Passend zum deutschen Kinostart habt Ihr bei uns die Gelegenheit, eines von insgesamt drei Fanpaketen (bestehend aus jeweils 1x 2 Freikarten und dem offiziellen Poster) zu gewinnen. Beantwortet uns ganz einfach die Frage, mit welcher Serie Hauptdarstellerin Claire Foy bekannt geworden ist, und schon nehmt Ihr ganz automatisch an der Verlosung teil. Viel Glück und ganz viel Nervenkitzel mit Unsane – Ausgeliefert.

Eine junge Frau verlässt ihre Heimatstadt, um ihrer belastenden Vergangenheit zu entfliehen und beginnt einen neuen Job. Als sie unfreiwillig in einer psychiatrischen Einrichtung festgehalten wird, wird sie mit ihren Angst konfrontiert – aber ist sie real oder nur ihre Einbildung? Da anscheinend niemand bereit ist, ihr zu glauben und die Behörden ihr nicht helfen können oder wollen, muss sie sich mit ihren Ängsten direkt auseinandersetzen. Durch unterschiedliche Blickwinkel und eine schockierende Geschichte, stellt Unsane – Ausgeliefert Fragen über unsere Sichtweise der Realität, unseren Überlebensinstinkt und das System, das uns eigentlich schützen sollte.

Und so einfach geht’s:

Schreibt uns per E-Mail, mit welcher Serie Hauptdarstellerin Claire Foy bekannt wurde. Mit etwas Glück ziehen wir dann vielleicht Euren Namen und eines der Fanpakete landet bei Euch zu Hause. Schreibt uns bis zum 05. April 2018 unter gewinnspiel@blairwitch.de. Antwort und Adresse nicht vergessen, damit die Gewinne direkt verschickt werden können!

Geschrieben am 29.03.2018 von Carmine Carpenito



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren