Unsichtbar – Deutscher Trailer veröffentlicht

Spread the love

In unserer Datenbank findet Ihr den deutschen Trailer zum kommenden Mysterie-Thriller Unsichtbar – The Invisible. David S. Goyer, der Mann der bei Blade: Trinity als Regisseur, Drehbuchautor und Produzent tätig war, stand auch bei Unsichtbar hinter der Kamera. Der Film wird in den USA diesen April in den Kinos starten. Deutsche Filmfans müssen sich noch ein ganzes Stück länger gedulden, denn Buena Vista International veröffentlicht den Thriller erst am 30. August 2007 hierzulande in den Kinos. Ob es allerdings bei diesem Termin bleiben wird, wird sich noch zeigen. Der Film wurde bereits mehrmals verschoben. Eines Abends trifft der Streber Nicklas auf die Gang seiner Klassenkameradin Annelie. Keine nette Begegnung, denn die Gruppe schlägt ihn zusammen und verbuddelt ihn im Wald. Als er am nächsten Tag in die Schule kommt, nimmt ihn niemand wahr – außer Annelie. Bald begreift er: Er wurde getötet, und nur Annelie kann ihn aus der Zwischenwelt befreien.

Geschrieben am 13.03.2007 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren