Untitled Gehenna Project – Bill Moseley mit offener Wunde

Spread the love

Mit einem großen Vater im Rücken ist der Wechsel in die Filmbranche wahrlich nicht schwer. So gelang Jason Connery, Sohn des gleichnamigen Bond-Darstellers, der Sprung in das Schauspielfach. Seinen Einstand als Filmemacher gibt der in England geborene Serien-Darsteller im kommenden Jahr mit dem Thriller-Drama Pandemic. Viel interessanter, vor allem für uns Genrefans, gestaltet sich da schon das bisher unbetitelte Gehenna Project. In diesem Horror-Thriller, gedreht nach einem Buch von Keith Kjornes, werden Cuba Gooding Jr., Ray Winstone, Ron Perlman, Taryn Manning und Bill Moseley zu sehen sein. Letzterer zeigte sich auf einem ersten Bild vom Set bereits sehr freizügig und als Ausgeburt der Hölle. Eine Gruppe von Elitesoldaten wird in einen Einsatz geschickt, um einen Wissenschaftler aus einer unterirdischen Forschungsstation zu befreien. Sie wissen noch nicht, dass neben feindlichen Truppen noch etwas weitaus Schlimmeres in den Gängen lauert. Ob Moseley, mit einem fleischwundenartigen Kreuz auf der Brust, das Böse im Film darstellen wird? Nähere Einzelheiten liegen aktuell nicht vor.

Geschrieben am 09.01.2008 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren