Untraceable – Deutscher Kinotrailer zum Thriller

Spread the love

Gregory Hoblit legt in Sachen Thriller noch eins nach. Während Das perfekte Verbrechen an den US-Kinokassen durchaus überzeugend startete, konnten die Dreharbeiten zu Untraceable beginnen. Im Film übernimmt Diane Lane die Rolle einer ermittelnden FBI-Beamtin. Den am heutigen Tage veröffentlichten Kinotrailer findet Ihr ab sofort in unser Trailershow. Mord 2.0 – auch in den virtuellen Weiten des Webs lauert allzu reale Gewalt. Im Krieg gegen die Online-Kriminalität steht die FBI-Spezialistin Jennifer Marsh (Diane Lane) an vorderster Front. Hat sie einen Verbrecher erst mal auf dem Schirm, lässt sie ihn nicht mehr entkommen. Doch diesmal wird aus der Jägerin die Gejagte, als ein erbarmungsloser Gegner sie in ein grausames Katz-und-Maus-Spiel zwingt. Auf der Website www.killwithme.com lädt ein High-Tech-Serienmörder ein, dem Todeskampf seiner Gefangenen beizuwohnen, und macht die Besucher seiner Internetseite gleichzeitig zu Mittätern. Je mehr Menschen auf die Seite klicken, umso schneller stirbt das Opfer. Alle Versuche, den sadistischen Psychopathen aufzuspüren, laufen ins Leere.

Geschrieben am 21.02.2008 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren