Untraceable – Spurloser Trailer ist gefunden!

Spread the love

Diane Lane, bekannt aus Filmen wie Judge Dredd oder Frau mit Hund sucht Mann mit Herz, hat ihr Projekt Untraceable beendet. Bei Untraceable handelt es sich um einen Psycho-Thriller, der von Filmstudio Screen Gems produziert wurde. Lane spielt darin eine FBI-Agentin, die einen Killer schnappen will, der seine Opfer vor laufender Internetkamera maltretiert. Das besonders Schreckliche dabei: Je mehr Menschen die Webseite besuchen, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass das gefolterte Opfer sterben muss… Die Regie bei diesem nach hartem Tobak klingenden Werk führte Gary Hoblit (Fracture), das Drehbuch verfassten Mark Brinker und Allison Burnett. Den ersten Trailer zu Untraceable könnt Ihr nun hier bestaunen. Wann es der Film auch nach Deutschland schafft, steht bislang noch nicht fest.

Geschrieben am 16.10.2007 von Janosch Leuffen
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren