Uwe Boll – Und wieder ein Video online

Spread the love

Und wieder ist ein neues und sehr interessantes Videointerview von Filmregisseur Uwe Boll aufgetaucht. Darin spricht er u.a. über die Reviews, was er in Message Boards liest etc. Gleich mal ansehen.

Uwe Boll ist bekannt als Regisseur mehrerer Videospiele. Er hat bereits die Horrorgames House of the Dead & Alone in the Dark abgedreht und ins Kino gebracht, wobei es nur zweiterer auch in die deutschen Kinos schaffte. House of the Dead erschien hierzulande nur auf DVD. Noch ist leider unbekannt, wann und ob seine neuste Videospielverfilmung Bloodrayne in die deutschen Kinos kommen wird. Man erhofft sich einen Start im Mai. In den USA gab es ein paar Probleme, welche für ein katastrophales Einspielergebnis sorgten. 2007 wird dann auch der Fantasyfilm In the Name of the King: A Dungeon Siege Tale in die Kinos kommen, basierend auf dem Videogame Dungeon Siege. Demnächst wird Uwe Boll Postal abdrehen und direkt danach keine Videospielverfilmung, sondern ein eigenes Projekt namens Seed.

Geschrieben am 31.01.2006 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren