Vacancy – Ein Zimmer für zwei Monate

Spread the love

Der erste Trailer zum kommenden Snuff-Horror-Film Vacancy mit Kate Beckinsale und Luke Wilson rockte, das erste Poster kann sich ebenso sehen lassen. Doch jetzt folgt der erste Wehmutstropfen, denn aas deutsche Releasedatum für den Film wurde geändert. Anstelle des 10. Mais ist der Kinostart in hiesigen Lichtspielhäusern nun um satte zwei Monate auf den 2. August nach hinten verschoben worden. Gründe dafür sind uns leider nicht bekannt. Wer seine Vorfreude auf Vacancy dennoch nicht verloren hat oder verlieren möchte, kann einen Blick in unsere Bildergalerie zum Werk von Drehbuchautor Mark L. Smith riskieren. Big Brother is watching you…

Geschrieben am 02.03.2007 von Janosch Leuffen
Kategorie(n): Motel, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren