Vacancy – Trailer zum neuen Film mit Kate Beckinsale veröffentlicht

Spread the love

Kaum war Underworld: Evolution im Kasten, ließ Kate Beckinsale in einem Interview verkünden, dass sie sich in nächster Zeit vom Horror-Genre distanzieren wolle. Doch die 33jährige Schauspielerin kann es wohl doch nicht lassen. Während ihr kommender Streifen Vacancy hierzulande am 10. Mai 2007 in den Kinos starten wird, hat sie bereits für einen weiteren Film in diesem Genre unterzeichnet. Whiteout heißt das Filmchen, indem sich Kate Beckinsale auf die Suche nach einem Mörder macht. Ob man die Dame also vielleicht auch für ein weiteres Underworld Sequel überreden kann? Wir werden sehen. Doch vorerst wird in weniger als drei Monaten Vacancy auf den Kinoleinwänden zu sehen sein, wo sie zusammen mit Luke Wilson in einem Hotel Halt macht, in dem Snuff-Filme gedreht werden. Wer nun denkt, dass dies ein 8MM Abklatsch werden würde, hat sich geirrt, denn während Nicolas Cage darin versuchte, die Schöpfer dieser Videos zu finden, droht dem Pärchen in Vacancy selbst Opfer in einem Snuff-Film zu werden. Ob der Film überzeugen kann? Lassen wir uns überraschen. Doch einen ersten Einblick in den Film gewährt uns der offizielle Trailer, den ihr exklusiv auf Yahoo Movies findet. Also gleich anschauen. Neben dem Trailer wurden außerdem auch ein paar neue Bilder veröffentlicht, die ihr unterhalb der News findet.

Geschrieben am 24.02.2007 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): Motel, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren