Van Helsing

Van Helsing – Snow White Filmer soll Tom Cruise in den Vampirjäger verwandeln

Spread the love

Rupert Sanders könnte der richtige Mann für die Neuadaption des Klassikers Van Helsing sein. Laut bislang unbestätigten Gerüchten von Twitch steht der Snow White and the Huntsman Regisseur in Verhandlungen um den Regieposten bei der Universal Pictures Produktion und könnte dem Vampirjäger so erneut zum Leinwandauftritt verhelfen. Bislang kam es lediglich zu losen Gesprächen, das Interesse von beiden Seiten soll jedoch definitiv vorhanden sein. Damit hätte Universal auch schon eine passende Besetzung für die geplante Neuauflage mit Tom Cruise gefunden, der nicht nur die männliche Hauptrolle übernehmen soll, die in der 2004 veröffentlichten Adaption noch von Hugh Jackman besetzt war, sondern neben Alex Kurtzman und Roberto Orci (Transformers und Cowboys & Aliens) außerdem produziert. Van Helsing ist dabei nicht die einzige Monster-Neuauflage, die jüngst von Universal in Auftrag gegeben wurde. Beim US-Studio soll nämlich zusätzlich die Wiederbelebung von Die Mumie stattfinden, diesmal unter der Regie von Len Wiseman (Total Recall, Underworld).

Van Helsing

Geschrieben am 11.10.2012 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren