Herrschaft der Schatten

Vanishing on 7th Street – Der Kampf gegen die Schattenwesen beginnt ab August im Handel

Für seine neueste Regiearbeit hüllte Filmemacher Brad Anderson die Erde in völlige Dunkelheit. Merkwürdig ist allerdings nicht nur, dass bösartige Schatten in den Straßenschluchten amerikanischer Großstädte herrschen, auch die Bevölkerung scheint wie vom Erdboden verschluckt. Was es damit auf sich hat, lüften geneigte Zuschauer in seinem aktuellen Horror-Thriller Vanishing on 7th Street (deutscher Titel: Die Herrschaft der Schatten), der nun auch hierzulande veröffentlicht wird. Koch Media hat die Auswertung des Films für den 22. Juli im Verleih und dem 26. August im deutschen Handel angekündigt. Als Bonusmaterial liegen alternative Enden, ein Making of, Behind the Scenes, deutscher Trailer, Originaltrailer und Galerie bei. Nach einem globalen Stromausfall scheint der Großteil der Menschheit spurlos verschwunden.

Dort, wo eben noch lebendige Wesen standen, finden sich nur noch verlassene Kleiderhaufen und zurückgelassene Habseligkeiten. Lediglich eine kleine Gruppe Überlebender konnte sich aus der Finsternis in eine kleine Bar retten. Sie setzten alles daran, ihre Lichtquellen zu erhalten, um der tödlichen Dunkelheit und ewigen Nacht zu entkommen, die alles zu verschlingen scheint.

Vanishing on 7th Street - DVD

Geschrieben am 18.05.2011 von Torsten Schrader



Terrifier 2
Kinostart: 08.12.2022Art der Clown wird von einer mysteriösen Macht zum Leben erweckt. Gemeinsam mit einem unheimlichen Mädchen sucht er ein Jahr später Sienna und ihren Bruder Jonathan he... mehr erfahren