Vanishing on 7th Street – Internationaler Trailer zum Werk von Anderson

Bereits in einer Woche wird Vanishing on 7th Street über Magnolia Pictures in den US-Kinos starten. Kurz vor der offiziellen Premiere wurde aktuell ein neuer Trailer zum Mystery-Thriller mit Hayden Christensen, Thandie Newton und John Leguizamo veröffentlicht. Begutachten lässt sich der Vorgeschmack mit neuen Szenen auf der japanischen Webseite des Films, wo Vanishing on 7th Street unter dem Titel Reset bereits ausgewertet wurde. Ein deutsches Startdatum lässt derweil noch auf sich warten. Im von Regisser Brad Anderson inszenierten Mystery-Thriller wird die menschliche Rasse von einer mysteriösen und scheinbar globalen Verdunkelung heimgesucht, die dazu führt, dass unzählige Menschen plötzlich verschwinden und lediglich ihre Kleidung und Habseligkeiten zurücklassen. Eine kleine Gruppe Überlebender schließt sich zusammen und sucht Schutz in einem schummerigen Wirtshaus in der 7th Street, um der Horror-Apokalypse zu entgehen. Nach und nach bemerken die Anwesenden jedoch, dass sie womöglich sogar die letzten Überlebenden auf Erden sind, keine Hilfe kommt und alle auf sich allein gestellt sind – umgeben von unendlicher Dunkelheit…

Geschrieben am 11.02.2011 von Carmine Carpenito



Terrifier 2
Kinostart: 08.12.2022Art der Clown wird von einer mysteriösen Macht zum Leben erweckt. Gemeinsam mit einem unheimlichen Mädchen sucht er ein Jahr später Sienna und ihren Bruder Jonathan he... mehr erfahren