Venom 2 – Tom Hardy teasert seinen Kampf gegen Carnage an

Spread the love

Damit Venom 2 wie geplant 2020 ins Kino kommt, soll sich der Alien-Symbiont gegen Jahresende neue Opfer einverleiben dürfen. Anstelle von Ruben Fleischer wird dieses Mal aber Andy Serkis das Ruder übernehmen und Regie führen. Vor der Kamera ändert sich dagegen nichts, da sich sowohl Tom Hardy als auch Michelle Williams und Woody Harrelson (Zombieland 2: Doppelt hält besser) aus dem Vorgängerfilm für eine Rückkehr angekündigt haben. Harrelson war im letzten Film nur kurz im Abspann zu sehen, steigt mit Carnage im zweiten Film nun aber endgültig zum gefüchteten (und bereits für den ersten Film erwarteten) Hauptbösewicht auf. Tom Hardy freut sich offenbar ganz besonders auf seinen Kampf mit Woody Harrelson und teasert den bevorstehenden Showdown zwischen den beiden ikonischen Marvel-Figuren jetzt mit einem Bild auf Instagram an. Venom 2 soll 2020 in die Kinos kommen und den Härtegrad noch einmal ankurbeln. Bei Venom 2 könnte es nun sogar mit dem R-Rating klappen. Bestärkt durch den Erfolg des Vorgängers will das Studio mehr Risiken eingehen und dem Film einen unheimlicheren Anstrich verpassen.

Treibende Kraft dahinter ist vor allem Tom Hardy selbst. Im Vorfeld des Kinostarts hatte sich der Schauspieler enttäuscht gezeigt, dass viele seine liebsten Szenen geschnitten worden waren. Daraufhin zerrissen Kritiker den Film förmlich in der Luft, wie ein Wertungsdurchschnitt von 29 Prozent beim beliebten Review-Barometer RottenTomatoes belegt. Kinogängern wiederum gefiel der Mix aus düsterer Comic-Action und Comedy und bescherten dem Film Einnahmen in Höhe von 850 Millionen Dollar – nur minimal weniger als Spider-Man: Homecoming im Jahr davor (880 Mio.).

Nun ist es an Andy Serkis, das Sequl zu einem noch größeren Erfolg zu machen: „Es passiert tatsächlich. Ich spüre, dass der Symbiont einen Wirt in mir gefunden hat und bin bereit, mich auf diesen wilden Trip einzulassen. Bist du bereit, Tom Hardy?“, fragt Serkis kürzlich auf Twitter neben einem Bild, das ihn mit dem Comic Venom: Lethal Protector zeigt. Er habe eine genaue Vorstellung von der Reise, sowohl in visueller als auch geschichtlicher Hinsicht. „Tom [Hardy] ist ebenfalls eingebunden und hilft Kelly Marcel beim Schreiben der Story. Sie wird also ihre Handschrift tragen.“

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

W3’R’V3N0M2 ~ ???????♠️????

Ein Beitrag geteilt von Tom Hardy (@tomhardy) am

Geschrieben am 06.11.2019 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren