Venom – Endlich im Kasten: Tom Hardy feiert das Ende der Dreharbeiten

Spread the love

Ruben Fleischer und Tom Hardy haben Tag und Nacht für diesen Meilenstein geschuftet: Venom ist offiziell im Kasten und läutet ein ganz neues Kapitel in Sony’s Marvel-Universum ein. Erstmals will uns das Unternehmen mit einer Comicverfilmung das Fürchten lehren, ganz ohne Kompromisse im Hinblick auf die Altersfreigabe und den grafischen Härtegrad. Ein Unterfangen, das so streng geheimgehalten wurde, dass bis zuletzt noch nicht einmal feststand, welche Rollen Michelle Williams (The Greatest Showman) und ihr Kollege Riz Ahmed (Rogue One) überhaupt bekleiden werden. 2018 muss Sony jetzt endlich Antworten liefern, schließlich soll der Film schon Oktober und damit passend zu Halloween in deutschen Kinos anlaufen. „Die Welt wird vor dem wohl dunkelsten, vielleicht mächtigsten Superschurken erzittern, den Marvel je erschaffen hat. Es wird der absolute Wahnsinn,“ heißt es in einem neuen Behind the Scenes-Video. Man darf also gespannt sein!

Während Tom Hardy den titelgebenden Charakter Eddie „Venom“ Brocks gibt, ist Michelle Williams als seine Frau zu sehen, die durch einen Zwischenfall kurzzeitig sogar selbst zum Wirt für den Symbionten und damit zu She-Venom, der Bride of Venom, wird. Auch Venoms Erzfeind Carnage ist vertreten. Durch einen erzählerischen Kniff hat es letztlich sogar Tom Holland (Spider-Man: Homecoming) in den Film geschafft. Zwar hält Sony an dem Spider-Man-Verzicht fest, das gilt allerdings nicht für sein Normalo-Alter Ego Peter Parker, der für mindestens zwei Drehtage am Set gesichtet wurde.

Wrapped life back Bye ?

Ein Beitrag geteilt von Tom Hardy (@tomhardy) am

Geschrieben am 29.01.2018 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren