Venom – Erstes Poster veröffentlicht

Spread the love

Unsere Kollegen von B-D haben das erste Poster zum Film Venom (aka The Reaper und Backwater) veröffentlicht. Der Film hatte, wie ihr sehen könnt, bereits mehrere Titel hinter sich, Venom ist bisher der mit Abstand schlechteste. Das Poster wiederrum ist recht nett geworden, auch wenn die ersten Reviews zum Film nicht gerade ein Meisterwerk versprechen. Der Film wird wohl es wohl eher nicht in die deutschen Kinos schaffen und wie Sony Screen Gems The Cave als „direct-to-dvd“ nach Deutschland kommen. Venom stammt vom Scream Schöpfer und dem Regisseur von Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast und wird von einer Touristen Gruppe in den tiefen Sümpfen Louisiana handeln, die um ihr Leben kämpfen und vor einer bösen Macht fliehen.

Geschrieben am 05.09.2005 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren