Venom – Dreh rückt näher: Michelle Williams könnte die Frau von Venom werden

Spread the love

In diesem Sommer kamen Gerüchte auf, nach denen auch The Bride of Venom ihren Auftritt im kommenden Spider-Man Spin-Off haben könnte. Offiziell bestätigt wurde das aber bislang nicht, obwohl man schon in wenigen Woche mit den Dreharbeiten beginnen will. Bei Deadline will man inzwischen aber erfahren haben, dass mit Michelle Williams eine echte Oscar-Preisträgerin für die begehrte Rolle begeistert und an Land gezogen werden konnte. Derzeit befinde man sich in finalen Verhandlungen, heißt es. Sollte Sony einwilligen, würde sie schon in wenigen Wochen neben Tom Hardy in der Titelrolle vor der Kamera stehen und Ann Weying, der Exfrau von Eddie Brock aka Venom, ein Gesicht geben. In der Vorlage ist Ann als zielstrebige Anwältin tätig. Die Symbionten, außerirdische, bösartige Lebensformen, haben ihren Körper übernommen, seit sie von einem Herren namens Sin-Eater erschossen wurde. Ihr Leben konnte dadurch zwar gerettet werden, allerdings verursachten die Symbionten schreckliche Depressionen und Selbstmordversuche.

Weil sich Comickollegen wie Logan oder Deadpool als wahre Kassenmagneten erwiesen haben, soll auch Venom auf Massentauglichkeit pfeifen und lieber direkt auf ein „hartes R-Rating“ abzielen, was bedeutet, dass man die Freigabe bis zum Äußersten auszureizen versucht. Dafür dürfte nicht zuletzt die Teilnahme von Zombieland-Regisseur Ruben Fleischer sorgen.

Michelle Williams in „Mancherster by the Sea“

Geschrieben am 29.09.2017 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren