Verflucht – Deutsches Poster und Uncut?

Spread the love

Buena Vista hat das deutsche Poster zum kürzlich in Verflucht umbenannten Werwolf-Horrorfilm Cursed veröffentlicht, welches wir natürlich für euch Online gestellt haben. In den USA kam der Film stark gekürtzt in die Kinos, was ihm viele Proteste einbrachte. Das deutsche Poster lässt jedoch darauf schließen, dass sich deutsche Fans auf die ungekürtzte Fassung freuen dürfen, welche Amerikaner erst mit DVD-Veröffentlichung zu Gesicht bekommen. Horror-Ikone Wes Craven führte Regie und war mit der gekürtzten Version ganz und gar nicht zufrieden. Christina Ricci die schon in vielen anderen Filmen zu überzeugen wusste, ist neben Shannon Elizabeth und Scott Foley in der Hauptrolle zu sehen. Der Film handelt von einem Werwolf in Los Angeles, der Nacht für Nacht loszieht um neue Opfer zu finden. Als zwei Teenager von ihm angefallen werden, setzen sie alles daran den Werwolf zu finden und zu töten, um nicht selbst zu einem Monster zu mutieren. Das hoffentlich ungekürzte Spektakel startet am 21.07.2005 in den deutschen Kinos. Klicken um das Bild zu vergrößern.

Geschrieben am 27.04.2005 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren