Vergeltung – DVD kommt im Oktober über Universal

Spread the love

Altered findet ein halbes Jahr nach der Veröffentlichung in Amerika und England auch nach Deutschland. Am 18. Oktober diesen Jahres stellt Universal Pictures die DVD unter dem etwas unpassenden Titel Vergeltung in die Regale deutscher Händler und Videotheken. Die recht dürftig ausgestattete DVD wurde von der FSK mit einer ab 16 Freigabe versehen und erscheint in einem Amaray Case. Altered stammt von The Blair Witch Project Regisseur und Autor Eduardo Sanchez, der mit diesem Sci/Fi-Thriller seinen zweiten Spielfilm präsentierte. In unserem Test schnitt das Werk mehr als positiv ab. Demnächst steht uns mit Seventh Moon bereits ein weiterer Horrorfilm aus der Feder Jamie Nashs bevor, dessen Kreativität auch schon bei Altered zum Einsatz kam. Die Dreharbeiten sind für Anfang nächsten Jahres in Hong Kong anberaumt. Im Anhang findet Ihr das Cover zum Release.

 

Geschrieben am 06.08.2007 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren