Victor Crowley – Blutbad im Sumpf: Die ersten fünf Minuten aus dem Slasher

Spread the love

Ein romantischer Bootsausflug in die Sümpfe? Was schon auf dem Papier nach einer schlechten Idee klingt, wird noch unangenehmer, wenn Victor Crowley seine Anwesenheit angekündigt. Der macht in den ersten fünf Minuten seines gleichnamigen Horror-Slashers nämlich kurzen Prozess mit unliebsamen Gästen, die seine Sumpfidylle bedrohen. Die extrem blutigen Folgen erlebt ihr ab sofort in der gesamten Meldung. Trotz gewohnt überdrehter Gewaltschraube schafft es Victor Crowley am 01. März erstmals seit Hatchet nun wieder komplett ungeschnitten mit FSK 18 in den deutschen Handel. Der vierte Film ist sowohl Reboot als auch Sequel in einem. Thematisch setzt man nämlich genau zehn Jahre nach dem blutrünstigen Hatchet 3-Massaker an, dessen einziger Überlebender, der von Parry Shen gespielte Andrew, ein Buch über die Erlebnisse geschrieben hat.

Doch die PR-Kampagne, die das Interesse der Allgemeinheit ankurbeln soll, gerät zur Farce. Prompt organisiert seine Agentin ein Exklusivinterview, ausgerechnet am Originalschauplatz in den Sümpfen. Kann das gutgehen? Natürlich nicht! Mit auf den folgenschweren Abstecher begeben sich Laura Ortiz, Dave Sheridan, Brian Quinn und natürlich Kane Hodder, der sich zum wiederholten Male als Hüne Victor Crowley auf willige Opfer stürzt.

Geschrieben am 05.02.2018 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, Victor Crowley



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren