Viking Vampire – Sales-Trailer zur nordischen Horror-Komödie, Crowdfunding-Aktion

Spread the love

Norwegische Vampir-Könige, die aus dem Grabe heraus zu neuem Leben erwachen? Die beiden Autoren Kjersti Rasmusse und Kjersti Steinsbø machen es möglich! Von den Produzenten hinter Thalekommt die skandinavische Horror-Komödie Viking Vampire, in der einige wenige Auserwählte an einer brandneuen Reality-TV-Show mit Namen „Valhalla“ teilnehmen, um darin wie die alten Wikinger Norwegens zu leben. Die eigens errichtete Stadt wurde jedoch auf historischem Boden erbaut – jenem Grund, der einst von Vikinger-König Eirik Bloodtooth regiert wurde. Doch kaum einer weiß, dass der Wikinger-König in Wahrheit ein gefürchteter Vampir war, der 1.000 Jahre lang auf seine große Rückkehr gewartet hat. Als die Teilnehmer der Reality-TV-Show dessen Grab plündern, brechen sie unbewusst das schützende Siegel und setzen eine grausame Kreatur frei, die nach all der Zeit vor allem eins hat: Blutdurst! Bei Indiegogo wurde jetzt eine eigene Crowdfunding-Aktion ins Leben gerufen, welche Filmkompaniet MadMonkey die nötige Starthilfe ermöglichen soll, unterstützt von ersten bewegten Szenen im angehängten Sales-Trailer von Produzent Bendik Strønstad.

Viking Vampire

Geschrieben am 23.05.2014 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News, Viking Vampire