Vinyan – Die Eröffnungssequenz des Horror-Trips nach Thailand

Spread the love

Konnten wir bisher ausschließlich kurze Einblicke in den kommenden Horror-Thriller Vinyan gewähren, steht im Inneren dieser News neues Videomaterial bereit: In Form der ersten Filmminuten des von Regisseur Fabrice Du Welz inszenierten Abenteuers, der sich zuvor mit seinem Spielfilmdebüt Calvaire einen Namen machen konnte. In den Hauptrollen des mysteriösen Familiendramas spielen Emmanuelle Béart und Rufus Sewell, die sich hier auf die Suche nach ihrem vermissten Sohn begeben. Wann Vinyan hierzulande erscheint, ist momentan noch ungewiss. Unfähig, den Tod ihres Sohnes beim Tsunami von 2005 zu verarbeiten, sind Jeanne und Paul Bellmen noch immer in Phuket, Thailand geblieben. An den Gedanken geklammert, dass sein Körper noch nicht gefunden wurde, vergräbt sich Jeanne darin, dass ihr Sohn im Trubel entführt wurde und noch immer am Leben sei. Paul ist skeptisch, bringt es jedoch nicht über Herz, seine Frau mit der Wahrheit zu konfrontieren. Von einem Einheimischen, Mr. Gao, lassen sie sich in die Tiefen Thailands bringen, einem übernatürlichen Überfluss, wo Tote niemals wirklich tot sind und sich Albtraum wie Realität vermischen.


Geschrieben am 29.09.2008 von Germain Wagner
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren