Violence of the Lambs – Das Schweigen ist gebrochen

Spread the love

Siebzehn Jahre haben sie auf ihre Chance gewartet, jetzt haben die Lämmer das Schwiegen endgültig gebrochen. Nun kommt Dimension Film mit der Gewalt der Lämmer in Violence of the Lambs. Mit dem Kultpsychothriller Das Schweigen der Lämmer aus den 90ern hat dieser allerdings rein gar nichts am Hut. Als ausführendes Produktionsteam steht Next Entertainment, die auch schon Texas Chainsaw Massacre und Hostel produzierten, hinter dem Werk. Die Geschichte des Films soll auf einem im Februar erschienenen Artikel im GQ-Magazin basieren. Darin ging es um eine bevorstehende Apokalypse und dem Kampf Mensch gegen Biest. Am Ende entpuppte sich das Geschrieben jedoch als Autorenstreich, bei dem lediglich die Tierattacken der Wahrheit entsprachen. Verfasst hatte diesen Artikel John Jeremiah Sullivan, jetzt also wird daraus ein Abend füllender Film entstehen. Nähere Details sind jedoch bislang nicht bekannt, weitere Informationen lest Ihr hier bei uns.

Geschrieben am 15.07.2008 von Janosch Leuffen
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren