Vipers – Erste Bilder zum Schlangenfilm aufgetaucht

Spread the love

Im Inneren dieser News befinden sich die ersten sechs Bilder aus dem Horror-Thriller Vipers, der seine Free TV Premiere am 21. September 2008 im amerikanischen Fernsehen feiert. Der mit Tara Reid (Alone in the Dark) in der Hauptrolle besetzte Film dreht sich (logischerweise) um Schlangen, die die Welt unsicher machen. Immerhin neun Millionen Dollar Budget wurde für die Realisierung dieses Werks zur Verfügung gestellt. Wann mit einem deutschen Release zu rechnen ist, steht noch in den Sternen. Hier darf man jedoch von einer Premiere auf DVD ausgehen. Ähnlich wie bei Anaconda 3 mit David Hasselhoff (Baywatch, Knight Rider) in der Hauptrolle, der im Oktober wenige Tage nach seiner zweiten Ausstrahlung im amerikanischen Fernsehen sowohl in den USA als auch hier in Deutschland auf DVD erscheint. In den kommenden Wochen werden wir wohl auch einen kurzen TV Trailer zu Vipers zu Gesicht bekommen, der uns Tara Reid in Action zeigt. Man darf also gespannt sein.

Geschrieben am 05.09.2008 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren