Vipers – Tara Reid in der Schlangengrube gefangen

Spread the love

Einigen Filmanhängern dürfte die Frage unter den Nägeln brennen, was wohl aus Schauspielerin Tara Reid geworden ist, die ihren letzten Kinoeinsatz in der Videospielverfilmung Alone in the Dark des deutschen Filmemachers Uwe Boll fand – das war im Jahr 2005. Wer nun allerdings denkt, die 32 Jahre junge US-Mimin hätte sich aus dem Filmgeschäft zurückgezogen, irrt gewaltig: sie ist lediglich in die DVD-Schiene abgerutscht. Mit ihrem neuesten Film Vipers geht es dabei sogar direkt ins amerikanische Fernsehen. Während es in Übersee bereits vor geraumer Zeit zu einem Film über übertrieben große und unrealistisch starke Schlangen kam (wir erinnern uns David Hasselhoff vs. Anaconda), werden wir nun mit einer weiblichen Schlangen-Amazone belohnt, denn in Vipers nimmt es Tara Reid als Nicky mit einer ganzen Handvoll Schlangen im Kampf auf und zeigt den Wesen, wo der Hammer hängt – oder auch umgekehrt. Der Film wird am 21. September 2008 auf dem Sci-Fi Channel ausgestrahlt und landet zwei Tage später auf DVD in die Videotheken.

 

Geschrieben am 21.08.2008 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren