Wächter des Tages – DVD kommt im Februar in den Verleih

Spread the love

20th Century Fox hat die Verleih-DVD des Fantasy-Blockbusters Wächter des Tages für den 04. Februar des nächsten Jahres angekündigt. Bisher ist unklar, wann die DVD auch käuflich zu erwerben sein wird. Die Laufzeit entspricht der deutschen Kinofassung und wird 126 Filmminuten umfassen. Am 20. September lief das Sequel zum russischen Überraschungshit Wächter der Nacht unter den Erwartungen in den hiesigen Lichtspielhäusern an. Die vollständigen Informationen zur Veröffentlichung liefern wir Euch bei Erscheinen nach. Der uralte Krieg zwischen den Kräften des Lichts und der Finsternis steht an einem tragischen Wendepunkt. Beide Seiten haben jeweils einen mächtigen Anführer gefunden und bereiten sich auf eine große Endschlacht vor. Wieder ist es Anton Gorodetsky, der zwischen den beiden Rivalen steht. Einerseits hat sich Antons Sohn Egor den Kämpfern der Dunkelheit angeschlossen, andererseits ist Svetlana, Antons große Liebe, die neue Hoffnung der Kämpfer des Lichts. Aber das ist nur der Anfang von Antons Problemen: Nachdem er des Mordes angeklagt wurde, befindet er sich auf der Flucht. Und die Lage scheint immer bedrohlicher zu werden. Seine letzte Hoffnung ist die antike Kreide des Schicksals. Doch das Artefakt ist bereits seit Hunderten von Jahren verschwunden….

Geschrieben am 25.11.2007 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren