Wächter des Tages – Mit dem Kopf durch die Wand

Spread the love

Gerade noch wurde der Kinostart des Sequels zu Wächter der Nacht aus dem Jahre 2005 um eine Woche nach vorne verschoben, schon flattert der erste Trailer zum kommenden Action-Horror-Spektakel aus Russland ins weltweite Netz. Dieser macht schnell klar, dass in Wächter des Tages nicht mit Spezialeffekten und Actionszenen gegeizt wird. Genau wie schon beim Vorgänger führte auch bei Wächter des Tages Timur Bekmambetov Regie und schrieb ebenso das Drehbuch. Beide Filme konnten in ihrem Heimatland ungeheuren Erfolg verbuchen. Ob dieser auch in deutschen Landen mit dem Sequel wiederkehrt, erfahren wir ab dem 20. September. Den Trailer solltet Ihr euch nicht entgehen lassen und direkt hier in Betracht nehmen.

Geschrieben am 20.03.2007 von Janosch Leuffen



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren