Wächter des Tages – Zwölf Spots zum Kinostart

Spread the love

Wer sich vor dem Kinogang noch einmal richtig auf die Fortführung von Wächter der Nacht vorbereiten möchte, kann sich hier zwölf TV-Spots zum russischen Blockbuster ansehen. 20th Century Fox hat Wächter des Tages am heutigen Donnerstag deutschlandweit in 250 Kinos gestartet. Ob der Kinostart ähnlich erfolgreich wie beim Vorgänger ausfällt, können wir Euch dann spätestens am kommenden Montag verraten. Wächter des Tages entführt uns in eine fantastische Parallelwelt – verborgen unter der Oberfläche Moskaus existiert eine Welt, in der die Hellen und die Dunklen Anderen über einen äußerst sensiblen Waffenstillstand wachen. Im zweiten Teil der russischen Trilogie ist das Gleichgewicht der konkurrierenden Mächte in Gefahr. Und der Kampf zwischen Licht und Finsternis, der in Wächter der Nacht begann, nimmt seinen Lauf. Ein Mann, der in den Kampf zwischen den Wächtern des Tages und den Wächtern der Nacht verstrickt ist, gerät in Besitz eines Gegenstandes, mit dessen Hilfe man Moskau, das durch ein apokalyptisches Ereignis fast vollständig zerstört wurde, wiederherstellen kann.

Geschrieben am 20.09.2007 von Torsten Schrader



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren