Wait Till Helen Comes – Jennifer Love Hewitt dreht Mystery-Buchverfilmung

Spread the love

Jennifer Love Hewitt wechselt demnächst das Fach. Ende der Neunziger noch selbst für Produktionen wie Ich weiß, was Du letzten Sommer getan hast und das Sequel Ich weiß noch immer, was Du letzten Sommer getan hast vor der Kamera, wird Hewitt nun als Regisseurin für die kommende Genre-Produktion Wait Till Helen Comes verantwortlich zeichnen und dabei die gleichnamige Buchvorlage von Mary Downing Hahn adaptieren. Die Amerikanerin drehte zuletzt vornehmlich für die erfolgreiche Mystery-Serie Ghost Whisperer – Stimmen aus dem Jenseits, welche nach fünf Jahren und fünf Staffeln allerdings von US-Sender CBS abgesetzt wurde. Die Dreharbeiten der Produktion, basierend auf einem Drehbuch von Sanchez Mandryk, sollen noch im Sommer dieses Jahres anrollen. Erzählt wir die Geschichte einer Familie in Baltimore, die in ein neues Haus umzieht, das einst eine Kirche war. Die jüngste Tochter nimmt schon bald Kontakt zu dem Geist eines kleinen Mädchens auf, das zu einer drohenden Gefahr für die gesamte Familie werden könnte.

Geschrieben am 17.01.2011 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren