Walled In – Amerikanischer Horror-Thriller steht ab April in den Videotheken

Spread the love

Mischa Barton wird in Beton gegossen? Nicht ganz. In Walled In, dem neuen Regiewerk des Franzosen Gilles Paquet-Brenner (UV), spielt die aus O.C. California bekannte Darstellerin eine junge Ingenieurin, die mit den Schrecken in einem alten Gebäude konfrontiert wird. Wandert die amerikanische DVD bereits Mitte März in den Handel, zieht Sunfilm Entertainment jüngst auch mit einer deutschen Veröffentlichung nach. Das Verleihhaus wird den Horror-Thriller ab dem 03. April 2009 im Verleih auswerten, gefolgt von der käuflich zu erwerbenden Fassung am 08. Mai diesen Jahres. Stehen Informationen zum Bonusmaterial aktuell noch aus, wird der Silberling bei einer Lauflänge von 88 Minuten voraussichtlich eine beantragte FSK 16 Freigabe tragen. Die junge Ingenieurin Sam Walczak soll den Abriss eines großen Wohngebäudes vorbereiten. Von den letzten dort noch wohnenden Mietern erfährt sie, dass der wahnsinnige Architekt des Gebäudes Menschen lebendig in die Mauern einbetoniert hatte, bevor er selbst Opfer seines Betongrabes wurde. Doch je länger sich Sam in dem Gebäude aufhält, desto mehr seltsame Dinge geschehen. Unheimliche Geräusche ertönen hinter den Mauern und Sam hat immer mehr das Gefühl, dass sie beobachtet wird. Als sie ein Labyrinth von Geheimgängen entdeckt, ist sie plötzlich hinter den Mauern gefangen. Nun hat sie nur noch wenige Stunden Zeit um einen Ausweg aus dem Bauwerk des Grauens zu finden, bevor der Zement sie für immer ver- schlingt.

Geschrieben am 16.02.2009 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren