War Monkeys – Verrückte Affen außer Kontrolle

Spread the love

Nach erzürnten Schafen in Black Sheep machen wilde Affen aus dem Bunker demnächst die Erde unsicher. Wie der Hollywood Reporter berichtet, arbeitet Dark Horse Indie, die Produktionsfirma von The Blues Brothers Regisseur John Landis, an der Horror-Komödie War Monkeys. Cat Tale Produzent Cleve Nettles wird das Drehbuch nach Vorlage einer Geschichte von Chris Patton verfassen. Ein Hausmeister landet in War Monkeys zur Weihnachtszeit in einer unterirdischen Untersuchungsanstalt, wo mutierte und für den Kampf ausgebildete Killer-Affen bereits auf ihn warten. Ein Regisseur muss wie die komplette Darstellerriege erst noch gefunden werden. Mit einem Veröffentlichung ist daher wohl spätestens im Jahr 2009 zu rechnen. Weitere Informationen liegen bisher nicht vor.

Geschrieben am 27.08.2007 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren