War of the Worlds – Emergency DVD Box

Spread the love

Das die Asiaten uns gern mit ihren üppigen Box-Sets übertrumpfen wollen, ist ja nix neues. Nun kommen sie aber mit der DVD-Box von Steven Spielbergs Krieg der Welten daher und stellen alles vorher gewesene in den Schatten. Zu der großen Box mit einem Komplettgewicht von 10 kg(!) gibt es ein Überlebensset, bestehend aus einem Radio, Handschuhen, einer Taschenlampe und einem kugelförmigen Präsentationsstativ. Allem Anschein nach soll die Box einen Preis von 380$ haben und am 22. Dezember erscheinen.

Geschrieben am 19.09.2005 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren