War of the Worlds – Japanisches Poster online

Spread the love

Auf der Website „moviesonline.ca“ könnt ihr euch das japanische Poster zum neuen Blockbuster Krieg der Welten von Regisseur Steven Spielberg anschauen. Die Szene auf dem Poster ist uns vom 1. Teaser Trailer bekannt. Der Film wird weltweit am 29.06.05 in den kinos starten. In den Hauptrollen sehen wir unter anderem Tom Cruise & Dakota Fanning. „Im neuen Tom Cruise Abenteuer wird die Erde von ausserirdischen Wesen attackiert, welche die Menschheit schon lange studierten und beobachteten. Ihre ganzen pläne werden gegen uns verwendet, …“

Geschrieben am 27.03.2005 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren