War of the Worlds – Neue Bilder online

Spread the love

„Moviesonline.ca“ hat für euch neue Bilder vom kommenden Blockbuster Krieg der Welten online gestellt. Auf den Bildern sehen wir u.a. Tom Cruise & Dakota Fanning. Krieg der Welten wird bereits am 29.06.05 in den Kinos starten, welcher von Kultregisseur Steven Spielberg abgedreht wurde. Desweiteren werden wir im Film noch Miranda Otto, Tim Robbins & Justin Chatwin zu sehen bekommen. Im Film handelt es von Ausserirdischen, welche jahrelang die Erde beobachteten und studierten. Nun landen sie in unserer Welt und schmieden ihre grausamen Pläne gegen uns…

Geschrieben am 14.05.2005 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News


War of the Worlds – Neue Bilder online!

Spread the love

Die Website „mywebpages.com“ hat neue Setbilder von Steven Spielbergs War of the Worlds online gestellt. Der Film wird weltweit am 29.06.05 in den Kinos starten. „Die Menschen wurden von Wesen beobachtet, von Wesen welche die Menschheit studierte und schmieden nun ihre ganzen Pläne gegen sie, …“

Geschrieben am 15.03.2005 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News


War of the Worlds – Neue Bilder online!

Spread the love

Zum kommenden Kinofilm „War of the Worlds“, von Erfolgsregisseur „Steven Spielberg“( u.a. „Shindlers List“) mit „Tom Cruise“( u.a. „Collateral“) und „Dakota Fanning“( u.a. Man on Fire) in der Hauptrolle, gibts neues Bildmaterial! Es sind Bilder von rotem, organischen Alien-Material! „Im Film handelt es sich um Ausserirdische, welche die Menschheit beobachten und ihre Pläne gegen sie schmieden, …“ Der Film wird weltweit am 29.06.05 in die Kinos kommen! Es dauert also nicht mehr lange, bis wir den heiss erwarteten Blockbuster zu Gesicht bekommen!

Geschrieben am 24.02.2005 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Godzilla x Kong: The New Empire
Kinostart: 04.04.2024Der allmächtige Kong und der furchteinflößende Godzilla treten gegen eine gewaltige, unbekannte Bedrohung an, die in unserer Welt verborgen liegt – und die ihre gesa... mehr erfahren
Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren