War of the Worlds- PG-13 in den USA

Spread the love

Wie nicht anders zu erwarten, wurde der kommende Steven Spielberg Blockbuster War of the Worlds mit einem PG-13 versehen! War of the Worlds wird schon diesen Monat die Kinos erreichen und wird am 29.06.05 starten! Tom Cruise, Dakota Fanning, Tim Robbins & Miranda Otto werden im Film zu sehen sein! In War of the Worlds bekommt es Tom Cruise mit einer Reihe von Ausserirdischen zu tun. Er kämpft ums Überleben und damit sei es nicht nur seins, sondern das der gesamten Familie, …

Geschrieben am 07.06.2005 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren