War of the Worlds – Platz 1 in Italien

Spread the love

Der neue Kinohit War of the Worlds von Kultregisseur Steven Spielberg macht immer mehr Einspiel. Auch wenn er in den USA den Thron der neuen Comicverfilmung Fantastic Four abgeben musste, so konnte der Film weitere 31 Mio. einspielen. In Italien hat er ebenfalls die Nummer 1 in Besitz gebracht, wo er fast die gleiche Summe wie Star Wars Episode 3( 2,9 mio.) einsacken konnte, denn satte 2,7 Mio. waren am 1. Weekend in der Tasche. Auch in Deutschland läuft es mit über 800000 Besucher am 1. Weekend sehr gut und konnte auch hier wieder Platz 1 erlangen!

Geschrieben am 10.07.2005 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren