Warm Bodies

Warm Bodies – Noch eine Ladung Bilder zur Buchadaption von Jonathan Levine

Spread the love

Romantisch geht es zwar auch in Warm Bodies zu, von Vampiren oder Helden fehlt hier allerdings jede Spur. Im Mittelpunkt der Jonathan Levine (All the Boys Love Mandy Lane) Regiearbeit steht Nicholas Hoult, bekannt aus About a Boy, der für die Romanverfilmung von Summit Entertainment in die Rolle eines wankenden Zombies schlüpfte, der sich unsterblich in einen lebenden Menschen verliebt. Die Leinwandadaption basiert auf der gleichnamigen Romanvorlage (in Deutschland unter den Namen Mein fahler Freund erschienen) von Isaac Marion und erzählt folgende Geschichte: R ist ein Zombie. Es ist ihm peinlich, dass er sich nur an den ersten Buchstaben seines Namens erinnern kann. Wie die anderen Zombies verbringt R seine Zeit mit Herumstehen und Stöhnen. Was die Wenigsten wissen: Tot sein ist leicht. Bei einem der Raubzüge in der Stadt trifft R auf Julie. Dummerweise hat er gerade das Hirn ihres Freundes gegessen. R weiß nicht warum, aber er verliebt sich in Julie – ausgerechnet in ein lebendes menschliches Wesen.

Warm Bodies
Warm Bodies
Warm Bodies
Warm Bodies
Warm Bodies
Warm Bodies
Warm Bodies

Geschrieben am 03.01.2013 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, Warm Bodies



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren