… Watch – Filmtitel des 3. Teils bekannt

Spread the love

Nach dem riesigen Erfolg des Sequels Day Watch in Russland, war es nur eine Frage der Zeit, bis der 3. Teil der Serie, offiziell angekündigt würde. Von Anfang an war bereits eine Trilogie geplant, aber natürlich mussten die Erstlinge erst zeigen, dass sie beim Publikum das Interesse wecken. Der erste Teil Night Watch kam September 2005 bereits in die deutschen Kinos und war auch hier sehr erfolgreich. Wann das Sequel zum russischen Sensationserfolg hier in Deutschland ins Kino kommen wird, steht noch nicht fest. Er lief gerade erst in seinem Heimatland an, aber lange dürfte es nicht dauern. Wie gesagt, wird nun auch ein 3. Teil verfilmt werden. Dieser wird den Filmnamen Dusk Watch tragen, welcher hierzulande den Namen Wächter der Dämmerung tragen dürfte. Der Film soll scheinbar in englisch sein, anders als die beiden Vorgänger.

Timur Bekmambetov, Regisseur der Filme, hat außerdem einen Jahresvertrag mit Universal Pictures abgeschlossen, die Filme wie Wanted oder 9 veröffentlichen werden. Er wird bei seinen Projekten Regie führen und auch das Drehbuch schreiben, die dann später über Rogue Pictures veröffentlich werden. Wir können also gespannt sein!

Geschrieben am 19.01.2006 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren