Waters Edge – Constantin Film finanziert

Spread the love

Constantin Film, der führende unabhängige deutsche Spielfilm-Produzent und -Verleiher, wird mit Out of The Blue Entertainment sowie in Verbindung mit der UK-Gesellschaft Gruber Films Geldgeber und Co-Produzent von Waters Edge sein. In diesem Horror-Thriller spielt Jordana Brewster (Annapolis) die Hauptrolle eines Mädchens aus der Gegend von Lake Powell in Arizona, das von einer Gruppe junger Urlauber als Hausbootfahrerin auf dem See angeheuert wird. Die Party auf dem Wasser verwandelt sich in einen Alptraum, als ein brutaler Mörder die Gäste einen nach dem anderen tötet. Brewster und ihr J-Squared-Partner Jordan Roter werden Mitproduzenten des Films sein. Das Drehbuch wurde von Jonathan Goodman geschrieben. Chris Applebaum, ein führender Video- und Spotregisseur, feiert mit diesem Projekt sein Spielfilm-Regiedebüt. Zu seinen bisherigen Erfolgen zählen Videos für Hilary Duff, Britney Spears, Fountains of Wayne, Jessica Simpson und Kid Rock. Barry Bernardi, Sid Ganis und Alex Siskin werden die Produzenten sein. Robert Kulzer (RESIDENT EVIL, RESIDENT EVIL – APOKALYPSE, WRONG TURN) wird der ausführende Produzent von Constantin Film sein. Richard Holmes und Ron Fogelman werden die ausführenden Produzenten von Gruber Film sein. Mandy Safavi von Out of the Blue wird ebenfalls als ausführende Produzentin verantwortlich zeichnen. Die Dreharbeiten für WATERS EDGE beginnen im September an Schauplätzen in Lake Powell, Arizona, und Los Angeles.

Geschrieben am 17.05.2005 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren