Wayward Pines – Der erste neue Bewohner für die zweite Serien-Season steht fest

Spread the love

Aus dem kurzen Abstecher nach Wayward Pines wurde für Matt Dillon (L.A. Crash) eine Reise ohne Wiederkehr. Denn wer einmal in dem verschlafenen Städtchen inmitten der Berge ankommt, darf die Gemeinde nicht wieder verlassen. Über die Hintergründe klärte uns der als Produzent zuständige M. Night Shyamalan in gleich zehn Episoden auf. Doch was als einmaliges Event vorgesehen war, geht 2016 in die Verlängerung. Wegen des massiven Erfolgs, den man weltweit verbuchen konnte, hat sich Fox Television dazu entschieden, auch zukünftig am spannenden Mystery-Konzept festzuhalten und Wayward Pines in die Verlängerung zu schicken. Da dem Städtchen während der ersten Staffel einige Bewohner abhanden kamen, wird nun auch schon kräftig aufgefüllt. Laut Deadline handelt es sich bei Jason Patric (Home Invasion), bekannt aus The Lost Boys, um den ersten Neuzugang für die zweite Staffel, eine Rolle namens Dr. Theo Yedlin. Dessen Führungskraft und Selbstsicherheit soll sich als entscheidender Faktor für das Fortbestehen der idyllischen Gemeinde herausstellen.

wayward
Wayward Pines

Geschrieben am 05.02.2016 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, Wayward Pines



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren