Wayward Pines – Monströs: Mensch und Mutant auf dem Poster zu Season 2

Wer wird als Erbe unseres blauen Planeten hervorgehen? Wenn es nach dem Poster zur 2. Season Wayward Pines geht, könnten sowohl Menschen als auch Abbies das Zeug dazu haben, diesen Posten für sich zu beanspruchen. Doch ob es im Laufe der neuen Folgen tatsächlich schon zur alles entscheidenden Schlacht zwischen den verbliebenen Menschen und den gefräßigen Mutationen kommt? Im Mai trennt sich das Team um M. Night Shyamalan dann endgültig von der Blake Crouch-Buchreihe, deren drei Bände schon während der ersten 10 Folgen abgehandelt wurden. Wie es jetzt weitergeht, ist also auch für Kenner der Vorlage ein Geheimnis. Die Season-Premiere setzt nach dem Ende der ersten Staffel an und begleitet Theo Yedlin (Jason Patric), der als neuer Präsident in diese unsichere Welt „hineingeboren“ wird. Seine Führungskraft und Selbstsicherheit soll sich als entscheidender Faktor für das Fortbestehen der Gemeinde herausstellen.

Neben Patric oder Djimon Hounsou haben sich bekannte Gesichter wie Hope Davis (American Crime), Nimrat Kaur, Josh Helman aus Max Max: Fury Road, Kacey Rohl (Hannibal) oder Tom Stevens (Cedar Cove) eingefunden. Ein überraschendes Comeback feiert auch Terrence Howard, von dem man sich schon im Laufe der ersten Season verabschieden musste.

Wayward-Pines-Season-2-Poster

Geschrieben am 25.04.2016 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, Wayward Pines



Terrifier 2
Kinostart: 08.12.2022Art der Clown wird von einer mysteriösen Macht zum Leben erweckt. Gemeinsam mit einem unheimlichen Mädchen sucht er ein Jahr später Sienna und ihren Bruder Jonathan he... mehr erfahren