WAZ – Erster Trailer zum Shankland Thriller

Spread the love

Wenn wir eine Wertung jenseits der 85 Prozent Marke vergeben, muss ein Film in fast allen Punkten überzeugen. Überzeugt hat uns in diesem Fall WAZ, den sich Rosebud Entertainment im Sommer in acht deutsche Städte holte, um den Mystery-Thriller beim Fantasy Filmfest als Weltpremiere zu präsentieren. Da der deutsche DVD-Start nicht mehr in allzu weiter Ferne liegt, wie uns Verleiher SquareOne Entertainment verriet, haben wir den ersten Trailer schon zur Hand und hier zur Sichtung bereit. Würdest du den Menschen, den du am meisten liebst, töten lassen, um deine eigene Haut zu retten? Was, wenn du vor der Frage stehst und die „richtige“ Antwort mittels effektiver Folter aus dir herausgehämmert wird? Wie lange hältst du den Schmerzen stand, bevor du zum Henker deiner Liebe gerätst? Detective Eddie Argo (Stellan Skarsgård) und seine junge Kollegin Helen (Melissa TURISTAS George) haben es bei ihrem neuesten Fall mit einer wirklich finsteren Gestalt zu tun, der die Mitglieder einer Gang Kleinkrimineller nacheinander brutal zum Opfer fallen. Dies zwingt Argo, eine alte Akte wieder auszugraben, die er viel lieber hätte verstauben lassen …

Geschrieben am 03.12.2007 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren